News
OT 39 - Spendenaktion
270523 Acido Hailfire
Werte Spielerschaft,

Das OT ist nun schon ein paar Wochen rum und wie immer geht unser Dank an die großartige Orga - Coosha und Vox - für eine wieder einmal wirklich gelungene Streitkräftekonferenz!

So erfolgreich diese Tage auch waren, lastet doch ein kleiner Schatten in Form einer unerwarteten Nachzahlung über dem Event. Für die obligatorische (und nicht notwendige!) Endreinigung wurden die Kriegskassen des Imperiums geschröpft und damit der arme Schatzmeister Coosha nicht alleine auf den 260 EURO sitzen bleibt (die er sich als Standup-Comedian easy verdienen würde), möchten wir hier zur Spendenaktion aufrufen.

Schließlich sind wir das Imperium und kein Soldat wird zurückgelassen!

Wer also den einen oder anderen Euro locker hat, darf gerne an folgende Bankverbindung überweisen:

Stefan Tihanyi // Commerzbank // IBAN DE86 6134 0079 0434 8033 00



Danke und Salut!

hail