Details
Name: Araluu, Alessya
Kontakt:
Einheit: Stormangels
Posten: TR
Rang: Gunnery Sergeant

Karrierelogbuch
221223 Beförderung zum Gunnery Sergeant
150723 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant m. Eichenlaub und Schwertern
251122 Ausgezeichnet mit Missionspin 7
021022 Beförderung zum Master Chief Sergeant
010822 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant mit Eichenlaub
020722 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
300522 Ausgezeichnet mit Dienstorden Ersten Grades
130222 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
130222 Beförderung zum Chief Sergeant
031021 Beförderung zum Staff Sergeant
140821 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
240721 Beförderung zum Sergeant
200721 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
110221 Ausgezeichnet mit Operationspin Regicide
290121 Beförderung zum Staff Corporal
111220 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
151120 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
011120 Beförderung zum Corporal.
161020 Postenwechsel von Fahrzeugexperte zum Trooper mit der Spezialisierung Fahrzeugexperte aufgrund von administrativen Änderungen.
110920 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
110920 Beförderung zum Lance Corporal
140820 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
290720 Beförderung zum Private First Class durch Brigadier General Korath, im Rahmen der Feierlichkeiten zum Zehnjährigem Bestehen des "Regiments Stormangels"
110720 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
290620 Versetzung zum Regiment Stormangels als Fahrzeugspezialist
290620 Erfolgreicher Abschluss der Akademie mit Auszeichnung und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
Name: Araluu
Vorname: Alessya
Geschlecht: Weiblich
Geburtsdatum: 170702 v.E
Geburtsort: Coruscant
Heimatplanet: Anchoron
Rasse: Mensch
Größe: 178 cm
Gewicht: 71 kg
Augenfarbe: Eisblau
Haarfarbe: Blond


Alessya wurde zu ZI: 170702 v.E. auf dem Planeten Coruscant geboren. Ihre Mutter Lyn´ora sorgte alleine für die Familie, da ihr Vater angeblich schon verstorben sei, was bis dato eine Lüge war.

Lyn´ora und Alessya ging es auf Coruscant immer gut und sie hatten weder gesundheitliche noch finanzielle Sorgen.

Als der Planet allerdings zu ZI: 020109 n.E. von den Hapanern angegriffen wurde, änderte sich das schlagartig. Ihre bis dato heile Welt fiel zusammen, wie ein Kartenhaus, denn von nun an herrschten Tod und Chaos auf dem Planeten. Alessya verlor fast alles, was ihr lieb und teuer war. Ihre Muter wurde bei dem Angriff schwer verletzt und es stand lange nicht fest, ob sie durchkommt. Nach einem zweimonatigen Aufenthalt auf der KS, konnte Lyn´ora jedoch wieder entlassen werden und sich weiter erholen.

In der Zeit hatte sich aber alles verändert. Der Status der Familie hatte sich nach der Übernahme des Imperiums geändert und der soziale Abstieg war vorprogrammiert, da Lyn´ora nur noch die Hälfte der Leistung erbringen konnte als vorher. Alessya wollte mit ihren damals 11 Jahren helfen, doch sie war zum Nichtstun verdammt und verstand die Welt nicht mehr. Durch tauschen und verkaufen ihrer noch vorhandenen Habseligkeiten, konnte sie zumindest einen kleinen Beitrag leisten, was aber logischerweise nicht ewig anhielt.

Doch der nächste Schlag kam ein Jahr später, als sie von Coruscant evakuiert werden mussten. Die Shakaam rissen den Planeten an sich und verwandelten ihn in eine hässliche Brutstätte und auch die Atmosphäre wurde zu einer tödlichen Falle für fast alle Lebewesen. Das Sonnensytem und der Planet Coruscant wurden zur Flugverbotszone und so verloren sehr viele Bürger ihre geliebte Heimat.

Drei Jahre später konnten beide wieder zurück nach Coruscant, mit sehr gemischten Gefühlen und auch wenn alle sehr gute Arbeit geleistet hatten; es war nicht mehr dasselbe. Inzwischen hatte Alessya herausgefunden, wer ihr Vater war und dass er zur damaligen Zeit bei den Imperialen Streitkräfte als Trooper gedient hatte. Leider ist er im Kampf gegen die Hapaner gefallen, was einen regelrechten Zwiespalt in ihr auslöste. Sie redete kein Wort mehr mit ihrer Mutter und sie hatten es auch schwer auf Coruscant wieder Fuß zu fassen, was sie immer tiefer in die untere Gesellschaft brachte. Alessya wurde zur Eigenbrötlerin und ließ eigentlich niemanden an sich heran. Wenn sie von jemanden etwas lernen konnte, nahm sie das mit und sie lernte schnell.

Da der Planet unter imperialer Herrschaft war, informierte sich die junge Frau immer intensiver, was ihr Vater denn so gemacht hatte.

Zu ZI: 15 n.E. war Alessya an ihrem Tiefpunkt angekommen. Sie verlor jegliche Perspektive und lebte mittlerweile auf der Straße. Die Halbwaise schloss sich einer kleinen Gruppe an und lernte von ihr wie man durch Stehlen und Kämpfen überlebt.

Zu ZI: 050915 n.E. verließ Alessya mit einem Handelsschiff den Planeten mit der Gruppe, die sie damals kennen gelernt hatte. Neues Ziel war Anchoron, um einen neuen Abschnitt in ihrem Leben zu beginnen. Zu ihrem bedauern, blieb Lyn´ora auf Coruscant; doch es war ihre Entscheidung und Alessya musste sie akzeptieren. Zur dieser Zeit richtete sich die 3. Imperiale Division einen permanenten Stützpunkt auf dem Planeten ein. Das stellte den eigentlichen Startpunkt für Alessya dar, auch wie ihr Vater zum Imperium zu wollen. Doch sie war noch zu jung für den Eintritt in die Streitkräfte und so musste sie sich leider noch etwas gedulden. Doch Alessya nutzte diese Zeit.

Als zu ZI: 270716 n.E. die Manticore wieder nach Anchoron zurückkehrte, wusste sie, wohin sie wollte, wenn sie aufgenommen wird: zu den Stormangels. Der Ruf der Angels war hervorragend und immer wieder konnte man Geschichten über ihre Einsätze hören, was sie noch mehr faszinierte.

Leider verlor sie durch die immer wiederkehrende Zurückweisung seitens des Imperiums, die Hoffnung, je dort aufgenommen zu werden und widmete sich anderen Dingen. Sie hatte schon immer eine Faszination für Fahrzeuge und das machte sie sich zu nutze. Sie lernte alles, was es zu finden gab über die imperialen Fahrzeuge und Waffen.

Durch einen ihr sehr entgegenkommenden Zufall, erfuhr sie, dass das Imperium wieder verstärkt Leute suchte und sie bewarb sich erneut, mit dem Zusatz, dass sie zu den Angels als Fahrzeugspezialistin versetzt werden möchte.

Sie biss sich durch alles, was erforderlich war durch und bestand dann auch die entsprechenden Prüfungen, die alles andere als leicht waren. Ein paar Wochen später kam auch der lang ersehnte Versetzungsbescheid zu den Stormangels und alles machte wieder einen Sinn: Sie hatte es geschafft, sich einen Traum zu erfüllen und freute sich schon sehr auf ihren ersten Einsatz bei den Angels.

Ihre Aufnahme bei den Angels war sehr gut und sie versuchte, sich so schnell wie möglich in das Team zu integrieren und nützlich zu machen. Im ersten Einsatz wurde alles von jedem Einzelnen abverlangt. Sie schlug sich sehr gut, bekam sogar ein Lob für ihren Einsatz, was sie noch mehr anspornte.

Nach und nach lernte sie einige der Angels auch Privat kennen, was ihr sehr gut tat. Sie hatte wieder Menschen um sich, denen sie vertrauen konnte und so ließ sie sogar zu, das ihre dicke Schutzmauer um sie herum etwas weicher wurde.

Einen Bestimmten hat sie zu ihrem Mentor ernannt, Jacob Troy. Er nahm Alessya unter seine Fittiche und lehrte sie die Kunst des Nahkampfes zu verfeinern, denn sie konnte ja bereits einiges, doch nicht alles. Diese Verfeinerungen gingen in ein sehr intensives Training über, das einiges an Schmerzen, Blessuren und blaue Flecken forderte. Doch das war ihr egal. Jacob war sehr zufrieden mit seinem Schützling und machte ihr zum Ende auch noch ein Geschenk: Sie bekam ihre eigenen Kampfstäbe.

Leider verließ Jacob die Einheit, doch sie hielten weiter zueinander Kontakt und er informierte sich auch, wie es ihr geht.

Eine weitere Wende in ihrem Leben kam zu ZI: 21 n.E. als sie einem neuen Einsatz zugeteilt wurde. Er endete für Alessya fast in einem Desaster. Durch einen Angriff von feindlichen Truppen wurde das LPV, in dem sie mit einem Teil des Trupps unterwegs gewesen war, schwer getroffen und überschlug sich mehrmals. Valera und Alessya wurden dabei schwer verletzt. Das zweite Team der Einheit kümmerte sich um die Verletzten. Nachdem alle versorgt waren, konnte das Team gemeinsam den Rückzug antreten und die Verletzten auf die KS bringen. Nachdem Alessya wieder halbwegs fit war, wollte sie dann doch wissen, was genau passiert war und erfuhr somit auch, wer sie denn aus dem LPV befreit hatte. Es war Jared Troy, der sie aus dem LPV befreit hatte und sie ließ sich das auch nicht nehmen, sich persönlich bei ihm zu bedanken. Von nun an, hatte er einen besonderen Platz bei ihr. Durch die Auszeit, die sie jetzt zwischen den Einsätzen hatten, konnten sie sich auch besser kennenlernen und es herrschte von beiden Seiten Sympathie. Doch schnell merkte sie, auch während den Einsätzen, dass da mehr bei ihr war, als nur Sympathie aber sie war sich nicht sicher, wie sie mit der Situation damit umgehen sollte. Es war ja eigentlich Verboten eine Liebelei in der Einheit anzufangen. So kam es, dass sie es für sich behielt und nicht einmal Jared selber davon erfuhr. Doch auch das änderte sich, als er ihr eines Tages den Vorschlag machte, mit ihm und ein paar anderen, einen Ausflug zu machen.

So einen wunderschönen Tag hatte sie lange nicht erlebt und sie wollte auch nicht länger schweigen. Also gestand sie Jared ihre Gefühle zu ihm und zu ihrem Überraschen, ging es ihm ihn der Hinsicht nicht anders. Doch die beiden entschlossen sich trotz alledem, es erst mal für sich zu behalten. Nur Reeva und Damian wussten von ihrem Geheimnis und das blieb auch bei ihnen.

Als die Einheit wieder von ihrem Landurlaub zurück kam, war es erneut schwer, sich wieder umzugewöhnen. Jared und Alessya waren inzwischen ein Paar, auch wenn sich das die Soldatin bis vor kurzem nicht vorstellen konnte. Sie hatte sich Hals über Kopf in Jared verliebt und zeigte ihm das auch, so gut es ihr möglich war. Während den Einsätzen war es allerdings mehr als schwer und als er dann auch noch verletzt wurde, hatte sie Mühe nicht durchzudrehen. Sie wusste schließlich, auf was sie sich eingelassen hatte und musste damit klarkommen.

Zu ihrer Überraschung kam Valera eines Tages auf sie zu und hat sie direkt darauf angesprochen. Aus dem Gespräch ging heraus, dass sie soweit nichts dagegen hat, solange es teaminternen Handlungen nicht negativ beeinflußt. Alessya fiel ein Stein vom Herzen und versprach, sich daran zu halten und informierte auch Jared darüber. Beide beschlossen, während den Einsätzen aufeinander acht zu geben, was bis jetzt auch sehr gut funktionierte.

Durch Jared bekam sie auch ein wenig Einblick in den Troy Clan, auch wenn es nur ein Kratzen an der Oberfläche war. Sie faszinierte wie tief dieser Clan verflochten war. Es ist ein Stück Familie, wie sie den Clan liebevoll nennt.

In ihrer bereits einjährigen Zugehörigkeit in der Einheit Stormangels kann man sagen, dass sie ein mittlerweile fester Bestandteil des Teams ist und dafür wurde ihr zu ZI: 200721 n.E. das Kreuz von Coruscant verliehen. In dieser Zeit konnte sie die ihr angeeigneten Fähigkeiten immer mehr ausbauen und modifizieren, sowie diverse Kampferfahrungen sammeln. Zu ZI: 240721 n.E. wurde sie zum Sergeant befördert und damit in die Laufbahn eines Unteroffiziers erhoben. In Absprache mit ihrem KO erhielt sie damit die Option selbst ein wenig Kommandoerfahrungen sammeln zu dürfen und wenn die Zeit gekommen ist und sie sich als fähig erweist, könnte die junge Unteroffizierin in die Offizierslaufbahn erhoben werden.