Die Sektorenkarte
Die Sektorenkarte unseres Rollenspieles. Hier finden sich alle nötigen Daten für die Welten auf denen man spielt. Die Sektorenkarte wird ständig aktualisiert und mit Ereignissen aus dem Rollenspiel gefüllt. Aber auch Star Wars Spezifische Dinge sind und werden eingetragen.

''
Redhorse - letztes Update: 25.06.04

Die GINN
Die Galactic Independent News Network - Unsere RS Zeitung. Die GINN schreibt über RS Ereignisse, Missionen und Katastrophen und auch über andere Themen. Beliebte Ereignisse waren der GINN Gesangswettbewerb 1 & 2, ganz nach den Vorbildern aus den Medien, nur viel lustiger :)

''
Redhorse - letztes Update: 25.06.04

Die Datenbank
Die technische Seite des Rollenspieles. Hier sind alle bekannten Schiffe, Rassen und Waffen sowie Fahrzeuge aufgelistet. Allerdings sind hier auch viele eigene Kreationen zu finden.

''
Redhorse - letztes Update: 02.07.04

Der Dunkle Orden
Der Dunke Orden unseres Rollenspiels.

''
Redhorse - letztes Update: 03.07.04