Details
Name: Sytosian, Raa'yen
Kontakt:
Einheit: Eagleknights
Posten: 2O
Rang: Officer Cadet

Karrierelogbuch
140124 Ausgezeichnet mit Operationspin Moonspell
060124 Ernennung zum Zweiten Offizier durch General Haycon. Damit einhergehend erfolgt die Beförderung zum Officer Cadet der IAF.
091223 "Während der Operationen im Jahr 23 n. E. bewährte sich Master Sergeant Sytosian im Kampfeinsatz. Er ist ein vielversprechender Soldat und wird für Seinen Einsatz von General Haycon Belobigt." - Gez. General Haycon
050823 Beförderung zum Master Sergeant
030823 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant mit Eichenlaub
220723 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
080223 Reaktivierung und Versetzung zum 21. Mobile Infantry Regiment "Eagleknights"
221022 Versetzung in Reserve auf eigenen Wunsch
060822 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
180522 Ausgezeichnet mit Dienstorden Ersten Grades
050322 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
240222 "Für Befehlsverweigerung im Kampfeinsatz sowie ungebührliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, werden folgende disziplinarische Maßnahmen ergriffen: Sergeant Sytosian wird zu einer einmonatigen Beförderungssperre sowie zu zwei Wochen Arrest verurteilt."
040222 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
080122 Beförderung zum Sergeant
051221 "Staff Corporal Raa'yen Sytosian zeichnete sich während Operation Dawn durch Selbstlosen Dienst, Courage und Loyalität aus." gez. Major General Cyrus Haycon, Kommandeur 21. Raumlandedivision.
170921 Beförderung zum Staff Corporal
030921 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
120821 Erfolgreicher Abschluss der Spezialisierung zum Funker / Kartenleser.
060821 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
170721 Beförderung zum Corporal
140521 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
140521 Beförderung zum Lance Corporal.
030421 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
010421 Beförderung zum Private First Class
050321 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
100221 Versetzung zur vierten Armyeinheit "Eagleknights" als Trooper
100221 Erfolgreicher Abschluss der Akademie mit der Bewertung Gut und Versetzung zur Stammeinheit.

Lebenslauf
Geburtsdatum: 050104 n. E.
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Kuat
Größe: 181 cm
Gewicht: 73 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Besondere Merkmale: - kybernetische Armprothese links / gleiche Funktionsmöglichkeiten wie ein normaler Arm
- ein Kardiovaskular-Implantat zur Aufrechterhaltung des Herz-Kreislauf-Systems welches linken Lungenflügel und Herz unterstützt

Raa'yen Sytosian wurde zu ZI 050104 n. E. auf Kuat geboren.
Seine Kindheit verbrachte er bei seinen Eltern, welche Ingenieure auf den orbitalen Werften sind.
Trotz Zeitmangel und öfteren Abwesenheiten des Vaters, wurde der kleine wohlbehütet und herzlichst von seinen Eltern aufgezogen.

Recht früh zeigte sich, dass er ein reges Interesse an der beinahe unendlichen Vielfalt der gebauten Schiffe entwickelte. Zu Anfang waren es Baupläne, mit denen sein Vater arbeitete, später waren es die Modelle und Prototypen verschiedener Schiffe.
Kaum 10, fing er an zusammen mit seinen Eltern Modelle zu basteln und schließlich bastelte er sie allein.
Schulisch war er nicht gerade der beste Schüler, dennoch verhalf ihm sein Vater zu einer kleinen Praktikumsstelle bei der Schiffsentwicklung und logistischen Planung, um einen Einblick in den Schiffsbau zu gewinnen, doch das war nicht wirklich seine Welt. Durch schlechte Leitungen und Unmut an der trockenen Materie und Theorie beschränkte er sich weiterhin nur auf seine Modelle von real existierenden Schiffen.
So beschloss er direkt in den Schiffsbau zu wechseln. Er überwarf sich dabei zwar mit seinen Eltern, doch sie ließen ihn gewähren.
Zuerst waren es kleine Schiffe, wie Shuttles und Frachter, doch auch das reichte ihm nicht. Sein Augenmerk legte er auf Fregatten, Korvetten und Zerstörer. Je größer die Schiffe, umso vehementer wollte er daran mitbauen. Kaum 16, verbrachte er neben dem Unterricht seine Zeit in der Abteilung für Konstruktionsmechanik innerhalb der KDY.

Auch wen Raa'yen es nicht wusste, die Stelle hatte er seinem Vater zu verdanken. Denn dieser hatte zu dieser Zeit immer noch die Hoffnung, dass sein Sohn in dessen Fußstapfen treten würde.

Doch dem kam nicht so. Ein kleiner unachtsamer Augenblick und Raa'yen's Leben sollte sich von Grund auf verändern.
Kurz vor Ende des ersten Monats in der Abteilung sollte die Gruppe, in der Raa'yen sein Wissenshunger und Neugierde stillte, mit dem Vorarbeiter eine Korvette, die sich grade in Bau befand, begutachten, um sich mit dem Konstruktionsverfahren und Fertigungstechniken vertraut zu machen. Während die Gruppe weiter ging, blieb er zurück und betrachtete den noch freien Hyperraumantrieb. Was er nicht bemerkte, war, dass über ihn in etwa 10 Metern ein metallenes Wandstück eingesetzt wurde. Dieses löste sich, sauste nach unten und begrub ihn fast vollständig.
Die Platte zertrümmerte den linken Arm vollständig, brach links fast sämtliche Rippen und das Schulterblatt. Ebenso wurde das Herz und der linke Lungenflügel stark geschädigt und es grenzt an ein Wunder, dass er diesen Unfall überlebte. Nur das rasche Handeln der anwesenden Ingenieure, die am Bau beschäftigt waren, rettete vermutlich sein Leben.

Mehrere Monate vergingen und als Raa'yen halbwegs wieder hergestellt war, stellt er fest, dass sein Leben nur von einem Kardiovaskulärem Implantat aufrechterhalten wird - ebenso, dass er den linken Arm vollständig verlor. Geschockt und entsetzt über den künstlichen Arm, zog er sich vollständig zurück und brach mit seinem Vater, welcher ihm mit seiner Entscheidung ein normales Leben ermöglichen wollte.

Er verschwand von Kuat bei Nacht und Nebel und versuchte etwas zu finden, dass ihm alles Gewesene vergessen lassen könnte.
Kaum 17 geworden, schrieb er sich an der Imperialen Akademie ein. Noch wusste er nicht, was ihn erwartete, aber er hatte die Hoffnung, dass er hier das Geschehene vergessen könnte.