Details
Name: Grey, Alistair
Kontakt:
Einheit: Stormangels
Posten: TR
Rang: Sergeant

Karrierelogbuch
221223 Auszeichnung mit dem Leistungsabzeichen Stufe 1 der Stormangels zu ZI 121223 n.E. auf den imperialen Jahresabschlussfeierlichkeiten auf Estaria für hohes Pflichtbewusstsein, Kreativität, sowie Treue und Loyalität gegenüber dem Imperium und den Kameraden. Der Soldat zeichnete sich besonders durch seine sozialen Kompetenzen und seine Leistungen während den Einsätzen aus, in denen er eine starke Stütze für seinen Trupp war und selbst in den schwierigsten Situationen Ruhe bewahrte. Er ist ein strahlendes Vorbild und eine Bereicherung. gez. LtGen Valera und LtGen Maeger
221223 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Stormangels Stufe 1
221223 Beförderung zum Sgt zu ZI 121223 n.E. auf den imperialen Jahresabschlussfeierlichkeiten auf Estaria. Der Soldat zeichnete sich aus durch eine stetige Weiterentwicklung seiner Fähig- und Fertigkeiten, er ist stets eine Bereicherung und Unterstüzung für seine Kameraden. gez. LtGen Valera und LtGen Maeger
011123 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
250823 Ausgezeichnet mit Dienstorden Ersten Grades
120823 Beförderung zum Staff Corporal durch Lieutenant General Valera
270723 Corporal Alistair Grey zeichnete sich während des Einsatzes beim Gipfeltreffen von Estaria durch seinen unermüdlichen Einsatz für seine Einheit, seine Division und die Interessen der imperialen Truppen aus. Trotz den Unruhen behielt er stets die Übersicht und versorgte sein Team und andere Truppenteile stetig mit notwendigen Informationen, die letztendlich für den Ausgang der Mission entscheidend waren, gez. Lieutenant General Valera
250523 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
020423 Corporal Grey wurde nach bestandener Prüfung und Ausreifung seiner Fertigkeiten durch Major Gneral Valera-Kelley zum Funker/Kartenleser der Einheit ernannt.
060323 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
290123 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
150123 Beförderung zum Corporal
251122 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
251122 Beförderung zum Lance Corporal
131122 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
311022 Beförderung zum Private First Class.
271022 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
191022 Versetzung zum Spezialkräfteregiment "Stormangels" der 3. IAF-Division
191022 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
== Persönliche Daten ==

Name: Grey
Vorname: Alistair
Geburtsdatum: 280904 v. E.
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Heimatplanet: Sartinaynian (Bastion)
Augenfarbe:
Größe: 1,70 m
Gewicht: 80 kg

== Familiäre Angaben ==

Eltern: Kenth Grey, Mensch, 210542 v. E., Waffentechniker der Imperialen Abteilung für Militärforschung
Myra Grey (geb. Luth), Mensch, 210640 v. E., Ärztin der Garnison
Geschwister: keine
Familienstatus: ledig

== Zivile Ausbildungsdaten ==

00 – 12 n. E. Imperiale Bildungseinrichtungen auf Sarinaynian
12 n. E. - 15 n. E. Ausbildung zum Kommunikationstechniker der Imperia Utopia Werft
17 n. E. Weiterbildung zum Experten für Kommunikationstechnik der Imperia Utopia Werft
21 n. E. Beförderung zum Teamleiter in der Entwicklungsabteilung für Kommunikationstechnik

== Militärische Daten ==
12 n. E. - Eintritt in die Planetare Heimatzschutztruppe des Planeten Bastion
12 n. E. - 17 n. E. - Einsatz als Funker in der Planetaren Heimatschutztruppe
17 n. E. - 22 n. E. - Einsatz als Bezirksadjutant und Funker in der Planetaren Heimatschutztruppe

=== Ausbildungsdaten ===
12 n. E. Ausbildung zum Funker der Planetaren Heimatschutztruppen
22 n. E. Abschluss der Imperialen Akademie, Ausbildung zum Trooper der Imperial Army Force

== Lebensgeschichte ==
Alistair Grey wurde zu ZI 280904 v. E. auf dem Planeten Sartinaynian, besser bekannt als Bastion, geboren und ist somit ein Sohn der Festungswelt.
In seiner Kindheit und Jugend liefen noch der Ausbau der Festungswelt und so verbrachte er diese Zeit in provisorischen Behausungen, und nach der Fertigstellung der ersten Wohngebäude in einem der großen Wolkenkratzer. Er besuchte die Imperialen Bildungseinrichtungen und qualifizierte sich nach Abschluss dieser für eine Ausbildung zum Kommunikationstechniker der Imperia Utopia Werft. Mit seinem 16. Geburtstag trat er zudem in die Planetaren Heimatschutztruppen ein und wurde dort, passend zu seiner beginnenden Ausbildung als Kommunikationstechniker, zum Funker ausgebildet. Ende 15 n. E. schloss er die Ausbildung ab und wurde, zu Beginn, in einfachen Ausrüstungsarbeiten in imperialen Kriegsschiffen eingesetzt während er in den regelmäßig stattfindenden Übungen der Heimatzschutztruppen seine Platoon, mit dem er die grundlegende Ausbildung abgeschlossen hatte, als Funker begleitete und erste Eindrücke des militärischen Lebens aus erster Hand erhielt, denn bereits seit seiner Kindheit hatte er die Garnisonstruppen beobachten können und als Ansporn genommen selber seinen Teil zur Zukunft des Imperiums beizutragen.
Schließlich erhielt er 17 n. E. eine Weiterbildungs zum Experten für Kommunikationstechnik, mit dem gestiegenen Wissen kamen auch bessere Bezahlung und eine höhere Sicherheitsfreigabe. Dies sorgte zum einen dafür, dass er an den ersten Prototypen mitarbeitete und das er in den Heimatschutztruppen in den Kommandostab seines Bezirks kommandiert wurde um der Führungsebene als Funker und Adjutant zu dienen. Seine Urlaube verbrachte er weit ab von Bastion, meistens auf Naboo, um sich von der anstrengenden Arbeit und den körperlich anstrengenden Manövern zu erholen und etwas von der Galaxie zu sehen. Dabei passierte er Flüchtlingsströme aus Kriegs- und Krisengebieten und informierte sich über die Ereignisse genauer.
Spätestens mit seiner Beförderung zum Teamleiter in der Entwicklungsabteilung für Kommunikationstechnik erhielt er einen guten Eindruck von Flotten und Bodenkämpfen als er das neue Gerät den Einheiten zur Felderprobung übergab und erste Einweisungen vornahm. Dies war eine gute Gelegenheit für ihn etwas über tatsächliche militärische Einsätze und Logistik in Kampfgebieten zu lernen. Sein Wissen gab er an die Heimatschutztruppen weiter und wurde zum Quartiermeister des Bezirks ernannt. Schließlich begannen die Angriffe der Großen Opposition und auch des Neo Imperiums das Imperium zum Wanken zu bringen und immer mehr Angehörige der Planetaren Heimatzschutztruppen meldeten sich zum Dienst in den Streitkräften oder wurden eingezogen. Durch seine Position in der Entwicklungsabteilung war er erst davor geschützt, doch nach einigen Anfeindungen aus seiner Abteilung nahm er seinen Abschied und bewarb sich, auch durch Erzählungen aktiver Soldaten beeinflusst, bei der Imperial Army Force zu einer Ausbildung. Seine Grundkentnisse aus Heimatzschutzzeiten wurden von der Akademie anerkannt, was die Ausbildungszeit um unwesentliche zwei Wochen verkürzte. Nach fünf Monaten Trainings wurde er schließlich zu den Stormangels versetzt.