Details
Name: Wessiri, Sloan
Kontakt:
Einheit: ISD III Dominion
Posten: MO
Rang: Senior Crewman

Karrierelogbuch
150124 Ausgezeichnet mit Operationspin Moonspell
120124 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
141223 Beförderung zum Senior Crewman
111123 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
181023 Beförderung zum Leading Crewman
061023 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
210923 Versetzung als Medizinischer Offizier zum ISD III Dominion
210923 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
Stammdaten:
Name: Wessiri
Vorname: Sloan
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 250402 n.E.
Geburtsort: Coruscant
Größe: 189 cm
Gewicht: 87 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: brünett

Persönliche Daten:
Vater: Dr.hab.med. Lewan Cross, geb. 240734 v.E., Professor der Internistik / Universität Coruscant
Mutter: FPO Dr.med.Rue Wessiri, geb. 260825 v.E., Leitender Medizinischer Offizier / HRC Valkyrie
Geschwister: Sheline Wessiri, geb. 270806 n.E., Schülerin der Highschool / Coruscant
Familienstand: ledig

Lebenslauf:

Kindheit:
Sloan Wessiriwurde als erstes Kind vonDr.med. Rue Lin Wessiriam 250402 n.E. auf Coruscant geboren. Er entstammtder unehelichen Beziehung seiner Mutter mit dem Professor fürInternistik Dr. hab. med. Lewan Cross.Die persönliche und berufliche Situation der Mutter ließ eine persönliche Betreuung des Kleinkindes nicht zu, sodass der junge Sloan seine ersten Lebensjahre von einem Kindermädchen betreut wurde. Sobald er das Alter erreichte, wurde er in einer Tagesstätte mit Frühförderung untergebracht, welche ihm ermöglichte ein Jahr früher als gewöhnlich die Grundschule zu besuchen. Auf Drängen der Mutter lernte er das Cello.

Jugendzeit:
In seiner Jugend beschäftigte sich der junge Sloan vornehmlich mit den Naturwissenschaften. Sein Steckenpferd, die Biologie sollte später der ausschlaggebende Punkt seines Karrierewunsches werden. Er nahm an einigen „Jugend-forscht“-Projekten Teil und erwarb einige anfängliche Erfahrung in dem Bereich Forschung und wissenschaftliches Arbeiten. In der Highschool nahm er deswegen auch an den naturwissenschaftlichen extracurricularen Tätigkeiten teil und erwarb dadurch besondere Vermerke auf seinem Abschlusszeugnis.

Studienzeit:
Als es darum ging welches Studium Sloan anstreben wollte, nutzte sein Vater seine Beziehung in der Universität und verschaffte Ihm nicht nur einen Platz in der Medizin sondern auch noch einen Platz in der Verbindung „MedicaeCoruscant“ zu beschaffen. Neben dem Lernen und den Aktivitäten der Verbindung, genoss Sloan das freizügige Nachtleben Coruscants.

Militärische Karriere:
Die Studienzeit näherte sich dem Ende zu und Sloan musste eine Entscheidung fällen, welche Praktika und wo er Sie durchführen sollte. Ein Studienfreund seines Vaters vermittelte Ihn letztendlich in den medizinischen Korps der Imperialen Armee. Man versprach ihm eine Stelle als Doktorand im aktiven Dienst mit hoher Übernahmechance als Arzt im Militärdienst nach bestandener Promotion. Da seine Mutter bereits längere Zeit in der Armee ebenfalls als Ärztin diente, fand er Gefallen an den Gedanken, seine Zukunft in die Hände des Imperiums zu legen.

Er absolvierte die Grundausbildung und wurde der Navy zugewiesen.