Details
Name: Exordium, Pelor
Kontakt:
Einheit: -
Posten: -
Rang: Dark Monk

Karrierelogbuch
160112 Versetzung in die Stabseinheit des Imperiums
230711 Versetzung und Ernennung zum 1.Offizier der NBF Hephaistos
120511 Erhebung zum Dark Monk
101210 Erhebung zum Monk
151110 Erhebung zum Dark Warrior
150710 Erhebung zum Warrior
140710 Versetzung auf den VCC "Agonizer" und Ernennung zum Ersten Offizier
161209 Eintritt in den Dunklen Orden und damit verbunden die Rückgabe des Offizierspatens und sämtlicher Auszeichnungen
101109 Beförderung zum Second Lieutenant
221009 Beförderung zum Ensign
201009 Beförderung zum Officer Cadett und ernennung zum 2. Offizier des ASD Chronos
201009 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
260909 Ausgezeichnet mit Imperialer Verdienstorden
190909 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
150909 CPO Exordium wird hiermit von mir belobigt, da er seit seiner Ernennung zum JSF die Staffeln der Enigma vorbildlich und verantwortungsvoll wie ein vollwertiger Offizier führt und die in ihn gesetzten Erwartungen jederzeit erfüllt. - Admiral Jack Kennon
150909 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der SSD Enigma Stufe 1
140909 Beförderung zum Chief Petty Officer
140909 Ausgezeichnet mit Todesstern in Bronze
140809 Erfolgreiche Teilnahme am Kommandolehrgang für Offiziere
210609 Beförderung zum Petty Officer
240509 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
240409 Ernennung zum Jagdstaffelführer
100409 Beförderung zum Specialist
210309 Ausgezeichnet mit Operationspin Imperial Dawn
160209 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Streitkräfte in Bronze
090209 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
300109 Beförderung zum Master Crewman
231208 Beförderung zum Chief Crewman
231208 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
301108 Ausgezeichnet mit Operationspin "Merciless"
301108 Beförderung zum Senior Crewman
301108 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
251108 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
091108 Ernennung zum Ausbilder der IAKA
071108 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen des ISD Saratoga Stufe 1
041008 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
041008 Beförderung zum Leading Crewman
280908 Versetzung als Jägerpilot auf die SSD Enigma
280908 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
<<< Zugriff auf Imperiale Datenbank >>>
<<< Überprüfe Zugriffsberechtigung >>>

<<< Zugriff gewährt >>>

<<< lade Eintrag 197.002 – Datenblatt Pelor Exordium >>>


Persönliche Daten:

Geburtsdatum: 151116 v.E.
Rasse: Chiss (Zabrak Gene)
Körpergröße: 183 cm
Haarfarbe: schwarz-blau
Augenfarbe: rot
Hautfarbe: blau

Besondere Merkmale: Auf der Stirn tätowiert; wird als Familientradition getragen und soll an seine Abstammung der Zabrak erinnern.
Grundsätzlich bekleidet mit einem Kopftuch.


Lebenslauf:

Pelor Exordium Neum wurde 16 Jahre vor Endor auf Iridonia, der Heimatwelt seiner Mutter, einer gebürtigen Zabrak geboren. Sein Vater hingegen war ein Chiss, der als Frachterpilot im Chiss-Reich seine Credits verdiente.
Als dort bekannt wurde, dass er sich mit einer Zabrak eingelassen hatte, wurde er aus dem Imperium der Chiss verstoßen und heiratete Pelors Mutter kurz darauf.
Da Iridonia, die Heimatwelt der Zabrak allerdings alles andere als die richtige Umgebung für einen Chiss war, waren die beide gezwungen als Flüchtlinge quer durch das Universum zu ziehen.

4 Jahre nachdem Pelor das Licht der Sterne erblickte kam es auf Iridonia zu einem Piratenüberfall bei dem beide Elternteile ums Leben kamen. Pelor wurde daraufhin von einem Bruder seiner Mutter nach Coruscant genommen, wo er zusammen mit seiner altersgleichen Cousine Dorie in den höheren Schichten von Coruscant aufgewachsen ist.

Sein Onkel war Admiral in der imperialen Navy und für Pelor war es das Größte, dessen Geschichten zu lauschen, welche von rießigen Sternenzerstörern und faszinierenden Weltraumschlachten handelten. Da sein Onkel außerdem selbst ausgebildeter Jagdpilot war, konnte der junge Chiss öfters am Simulator der Navy trainieren. Seine Lernfähigkeit war bereits zu diesem Zeitpunkt enorm hoch und seine Leistungen nahezu unglaublich. Sein geradezu abnormales Reaktionsvermögen und die hohe physische Belastbarkeit machten ihn anderen Piloten gegenüber bereits in jungen Jahren überlegen. Zu dieser Zeit beschloss sein Onkel ihn in die Imperiale Akademie einschreiben zu lassen. Mit gerade mal 14 Jahren war Pelor der Jüngste seiner Klasse. 2 Jahre später starb sein Onkel an einer bis heute unbekannte Krankheit, und Pelor war auf das Imperium und sich alleine gestellt.

Im Alter von 17 Jahren wurden ihm die ersten kleineren imperialen Missionen anvertraut. Hierbei handelte es sich um unbedeutende Frachtereskorten oder Patroullienflüge.
Nach Abschluss der Akademie, 08 nach Endor erfüllte sich für Pelor der Kindheitstraum schlechthin. Man kommandierte ihn als Jägerpilot auf eines der größten und bekanntesten Schlachtschiffe des Imperiums: den SSD Enigma, wo er unter dem Kommando von Vadm. Kennon seinen Dienst antrat.
In dieser Zeit schien alles perfekt zu laufen, sowohl dienstlich als auch privat als er seine damalige Lebensgefährtin Ana kennen und lieben lernte. Nach einiger Zeit entwickelte sich jedoch nicht alles so wie Pelor es sich vorstellte. Nach einem abgelehnten Heiratsantrag registrierte er zum ersten Mal in seinem Leben, was er nicht haben konnte. Pelors Charakter und seine Einstellung zum Leben änderten sich daraufhin schlagartig. Die Trennung war unvermeidbar, jedoch lief sie anders von Statten als erwartet. Ana wandte sich mehr und mehr von ihm ab. Pelor gelang es das nicht zu bemerken, oder aber seine Gleichgültigkeit lies sie gewähren.
Als er schließlich eines Nachts nachhause kam, war sie weg und er hatte nie wieder etwas von ihr gehört. Erst da begriff Pelor, dass er gewisse Dinge im Leben nicht kontrollieren konnte und Wut auf sich selbst begann sein Handeln zu beherrschen.
Stursinnigkeit und Selbstsicherheit, kamen auch im Dienst immer mehr zum Vorschein. Mehrere kleine Disziplindelikte gegenüber einigen Vorgesetzten endeten zumeist in der Arrestzelle.
Für Pelor war es weniger der Dienst für eine große Sache, oder das Pflichtbewusstsein dem Imperator gegenüber das ihn anspornte, als vielmehr der Drang sich selbst zu entwickeln und den eigenen Weg zu finden und zielstrebig zu verfolgen.
Die Beförderung zum Jagdstaffelführer und wenig später zum 2. Offizier an Board brachten zwar mehr Verantwortung, allerdings auch mehr Möglichkeiten zur Entfaltung mit sich. Mit der wachsenden Routine entwickelte Pelor auch gleichzeitig eine beängstigend kalte Selbstsicherheit und Arroganz.
Zu dieser Zeit übernahmen mehr und mehr Alpträume und Visionen Pelors Handeln und Denken. Die genauen Hintegründe der Träume waren ihm vorerst noch unklar, bis ihn eines Nachts eine genau solche Vision nach draußen zog. In dieser Nacht sollte sich seine Bestimmung erfüllen. Pelor wusste schon immer dass er für mehr bestimmt war, als den üblichen imperialen Lebensstandard zu verfolgen. In dieser Nacht traf er auf eine junge dunkle Jedi, die ihn kurz darauf in die Lehre der dunklen Macht einwies.


<<< keine weiteren übereinstimmenden Einträge gefunden >>>

<<< Logout >>>