Details
Name: Amuran, Corban
Kontakt:
Einheit: -
Posten: -
Rang: Chief Crewman

Karrierelogbuch
020510 Ausgezeichnet mit Operationspin Resistor
101009 Versetzung in die Reserve
080709 Beförderung zum Chief Crewman
080709 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
190509 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der SSD Enigma Stufe 1
100509 Beförderung zum Senior Crewman
100509 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
010509 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
070409 Beförderung zum Leading Crewman
060409 Rangumwandlung zum Crewman
060409 Versetzung als Medizinischer Offizier zum SSD Enigma
210309 Ausgezeichnet mit Operationspin Imperial Dawn
190209 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
130209 Abschluss der Akademie mit gleichzeitiger Versetzung als Sanitäter zur 3. Armyeinheit "Banshees"

Lebenslauf
Geboren 170284 vE
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz
Grösse 1,90m
Geburtsort Reca City (Balmora)

Corban war schon immer ein sehr lebhafter Junge. Sein Vater Arzt in einer kleinen Praxis in Reca, und seine Mutter als Schwester in der Praxis tätig, hatten selten Zeit für ihre Kinder. Ihr Haus lag am Stadtrand, und so mussten Peed und Liena immer sehr früh in die Praxis fahren und waren auch erst spät wieder zurück. Als ältester Sohn hatte Corban immer alle Hände voll zu tun sich um seine beiden Schwestern zu kümmern. Und nicht immer Meisterte er dies zu seinem Vorteil. Für ihn stand schon sehr früh fest, das er sich eines Tages wie sein Vater der Medizin widmen würde. Doch auch wollte er schon immer zur Armee, für ihn stand fest sollte er einmal diesen schritt gehen, so würde er nur zur Army gehen. Sein Onkel erzählte ihm immer wenn er vorbei kam von seinen langen Reisen und den fernen Welten die er immer angesteuert hat. Er war Techniker auf einem alten Frachter der Sullust Klasse. Für Amuran war das genau das richtige und einer der ausschlagebenden Punkte sich irgendwann für ein grosses Abenteuer zu entscheiden. Sein Ziel sich der Medizin zu widmen verlor er dabei nie aus den Augen, meisst schlenderte er durch die vielen Wiesen und Wälder um nach Kräutern und Pflanzen zu suchen, die ihm sein Vater irgendwann einmal gezeigt hatte. Seine ersten Experimente mit Kräutern Ölen und Arzneimittelchen lernte er von Datapads und anderen Elektronikbüchern, die er meisst geschenkt bekam oder sich aber von seinem Geld gekauft hatte. Als er Älter wurde durfte er auch öfters mit in die Praxis seiner eltern und durfte seinem Vater ein wenig bei der Bactachirurgie behilflich sein.

Mit seinem 16 Lebensjahr bekam er dann endlich die lang ersehnte zusage die Medizinisch Imperiale Fakultät in Reca Heaven zu besuchen. Dort belegte er gleich mehrere Hauptfächer in der Medizin. Unter anderem Gentechnik, Bactamedizin, Amputation und Aufbereitungschirurgie. Er beschäftigte sich auch unter anderem mit dem Klonen von Kleinlebewesen und Studierte deren Verhalten. Er erhielt mehrere Auszeichnungen der Schule und wurde 03 nE Lehrgangsbester in der Allgemeinmedizin. Aufgrund dieser Leistungen bewarb er sich mehrmals bei den Imperialen Streitkräften wurde jedoch abgelehnt, da sein Medizinisches Fachwissen zwar sehr gut, aber für das Imperium noch nicht perfekt war. Er nutzte die lange Zeit und \\\\\\"Fütterte sich selbst\\\\\\" wie er zu sagen scherzt noch mehr mit dem Wissen der Medizin. Bis irgendwann es war 07 oder 08nE er konnte sich nur wage daran erinnern, sein Einberufungsbescheid und Marschbefehl ins Haus flatterte.

Auf der Imperialen Akademie überzeugte er in der Medizin, konnte sich jedoch als Nahkämpfer nicht sehr Etablieren, was seine Ausbilder ihm immer überdeutlich Demonstriert hatten.
Seine anderen Aufgabengebiete hatte er jedoch mit viel Mühe abgeschlossen. 09nE hatte er seine Rekrutenprüfung bestanden und wurde nun als Medizinischer Assistent oder Sanitäter, was er garf nicht gerne hörte in eine Aktive Einheit versetzt.

Dies ist für ihn Hoffentlich der startschuss in das Abenteuer das er sich immer gewünscht hat. Und vieleicht wird er hier eines Tages der Doktor der er immer sein möchte.