Details
Name: Sefai, Klade
Kontakt:
Einheit: -
Posten: -
Rang: Master Crewman

Karrierelogbuch
300912 Versetzung in die Reserve auf eigenen Wunsch
230912 Beförderung zum Master Crewman
130812 Ausgezeichnet mit Operationspin Bruderkrieg
290712 Einheitsinterne Versetzung auf den Posten Sicherheitsoffizier(SO)
290712 Rückversetzung in den aktiven Dienst als Jagdpilot(JP) auf dem ISD III Predator
210112 Versetzung in die Reserve auf eigenen Wunsch
191211 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
021211 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
161111 Beförderung zum Chief Crewman
160911 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
160911 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
160911 Beförderung zum Senior Crewman
170811 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
170811 Beförderung zum Leading Crewman
150711 Versetzung als Xenobiologe auf die NBF Hephaistos
150711 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
Name: Sefai
Vorname: Klade

Geburtsdatum: 011012 v.E.
Alter: 23
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Größe: 1,76 Meter
Gewicht: 68 Kg

Heimatplanet: Corellia

Familienstand: ledig
Eltern: Cameron Sefai (vermisst), Kathrin Sefai (vermisst)
Geschwister: Richard Sefai (im Kampf gefallen)

Medizinische Akte:
- kybernetisches Implantat anstelle des rechten Auges, nach Unfall in der Kindheit

Psychologisches Profil:
Ereignisse wie der Tod seines Bruders und der ungewisse Verbleib seiner Familie setzten Klade schwer zu und er hat, außerhalb des Dienstes, oft Probleme damit diese Dinge zu verarbeiten. Die Erfüllung seiner Pflicht für das Imperium leidet unter diesen Umständen jedoch kaum.


Lebenslauf:

Klade wurde auf Corellia geboren und verbrachte seine Kindheit auf einer kleinen Nerf-Farm die seine Großeltern betrieben. Sein Vater arbeitete bei einer privaten Spedition auf Selonia, welche zum Grossteil Waren für das imperiale Militär transportierte, während seine Mutter zu Hause blieb um sich um Klade und dessen fünf Jahre älteren Bruder Richard zu kümmern.
Klades Kindheit verlief weitgehend ereignislos, bis auf einen Unfall mit einer der Landmaschinen seines Großvaters bei der er ein Auge verlor, welches allerdings durch ein Implantat ersetzt wurde.

Als Klade 12 Jahre alt war schrieb sich sein Bruder, unmittelbar nach dem Desaster von Endor bei den Imperialen Streitkräften ein und wurde zur Offiziersausbildung an die Akademie geschickt. Das Glück war ihm allerdings nicht hold, da das Patrouillienboot auf dem er stationiert wurde bereits einen Monat nachdem er die Ausbildung beendet hatte in einem Gefecht mit Schmugglern beschädigt wurde und Richard zu Tode kam.
Klade verkraftete den Tod des Bruders nur schwer, da sich die beiden immer sehr nahe gestanden hatten.

Dies hielt ihn aber nicht davon ab sich mit 17 ebenfalls beim Imperium zu bewerben. Er wurde jedoch für die Offizierslaufbahn abgelehnt, da ihm ein höherer Schulabschluss fehlte. Also steckte man ihn zu den Sturmtruppen, wo er einige Jahre Dienst auf verschiedenen, recht unbedeutenden Garnisonen schob und an wenigen, kleinen Scharmützeln beteiligt war.

Die Besetzung des corellianischen Sektors durch die Shkaam versetzte seinem Leben eine erneute, harte Wendung, da sich seine Eltern und gesamte Famile im System befanden und jeglicher Kontakt abgebrochen wurde. Die Sorge und vor allem die unfähigkeit etwas zu tun fraßen ihn beinahe auf. Schließlich erspähte er jedoch einen Lichtblick: Die Navy suchte, nachdem sich die Streitkräfte langsam wieder vom Bürgerkrieg erholten, Soldaten mit 'Erfahrung'; für die Sicherheit an Bord der Schiffe. Klade nutzte diese Gelegenheit seine Situation eventuell verbessern zu können und beantragte seine Versetzung, ohne auch nur ein bevorzugtes Schiff anzugeben. Schließlich wurde er einem freien Posten auf einem ISD III zugeteilt. Der Preator.